Experteninterview zu Yoga & Entspannung für Familien

Hallo liebe Freunde der Entspannung

und des Yoga für Kinder, Teens und ihren Familien.

 

Ich finde es prima, dass du mich und meine Website gefunden hast und dich für meine Arbeit interessierst.

 

Oft sieht man im Internet, auf Aushängen oder Flyern ein Angebot oder einen Kurs zu einem bestimmten Thema, welches sein Interesse weckt. Und nun stellt man sich vielleicht auch die Frage: 

 

 

Wer steckt denn nun als Person hinter diesem Angebot? Wie findet das eigentlich statt?

 

Da kann es eine gute Möglichkeit sein, sich einfach einmal ein Interview von dieser Person anzusehen oder zu lesen. Und dies möchte ich euch nun auch sehr gern anbieten. 

Ab sofort habt ihr nämlich die Möglichkeit mich als Person, meine Arbeit und meine Herzensprojekte einmal näher kennenzulernen und ein paar Einblicke zur Idee von *gemeinsam entspannt* zu erhalten.

 

Ich lade euch deshalb herzlichst zu einem kürzlich geführten Expertenintevieuw ein, welches Verena Arnold mit mir geführt hat. Sie schreibt im Blog von Prontopro über interessante Themen wie Gesundheit, Kunst, Freizeit und vielen weiteres interessanten Themen. Ein Blick auf diese neue Plattform lohnt sich in jedem Fall, denn hier findest du viele tolle Sachen zum täglichen Leben.

 

Hier geht´s zum Interview von Verena Arnold mit *gemeinsam entspannt*

Viel Freude beim Lesen!!

 

Wenn du Fragen hast, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findest du mich


*gemeinsam entspannt*

 

Silke Kapustin

Entspannungspädagogin

Erzieherin

Ergotherapeutin

Mobile Kinderyogalehrerin

EMYK®-Kursleiterin

 

0176 32256458

info@gemeinsam-entspannt.de

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Kopieren und weiterverwenden von Bild- und Textmaterial zur weiteren Verbreitung nicht gestattet ist!

 

Bildquellen: 

© Silke Kapustin, pexels.com, pixabay.com

 

© Silke Kapustin 2018 - 2020

 Kooperationspartner:

 

• Volkshochschule Leipzig

• Hummelbienchen Leipzig

• Zentrum für Bildungsgesundheit, Dr. Prof. Marcus Stück 

• Fortbildungszentrum Landshut, Kerstin Meiler

• Kinderyoga Berlin, Andrea Helten

• Yoga, Ayurveda, Mediation, Coaching, Heilung Kati Voß

• Yoga tut Gutes