· 

Benefiz Yoga Weekend in Leipzig

Im Rahmen des Projektes von "Yoga tut Gutes" findet vom 16. März - 22. März 2020 eine Benefizwoche statt, welche sich an große und kleine Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung richtet. 

 

Auch wir von *gemeinsam entspannt* möchten dieses tolle Projekt unterstützen und haben uns Gedanken gemacht, wie wir entsprechende Angebote für jeden von EUCH bereitstellen können. Gern möchten wir dazu ein BenefizYoga Weekend veranstalten.

 

Die Vorbereitungen zur Organisation laufen derzeit auf Hochtouren. Wir freuen uns, euch dieses Projekt zu ermöglichen. Eingeladen sind alle kleinen und großen Leute auch ohne Krebserfahrung, welche sich entspannen und eine angenehme Zeit in schöner Atmosphäre verbringen möchten und dabei gleichzeitig Gutes tun wollen. Hier kannst du auf der Yogamatte bei einer sanfter Asanas-Praxis, Phantasiereisen und angenehmen Klängen und Düften abgerundet durch wohltuende Partner-Massagen eine entspannte Zeit mit anderen Kindern oder deiner Familie genießen. 

 

Für dieses Event wird eine kleine Teilnahmegebühr pro Workshop erhoben. Gern kannst du auch mehr spenden. Dieses Event findet zugunsten der Elternhilfe für krebskranke Kinder e.V. in Leipzig statt. Dieser gemeinnütziger Verein begleitet nun bereits seit 30 Jahren Kinder, Jugendliche und Familien mit einem an Krebs erkrankten Kind. Sie leisten jeden Tag durch, ein multiprofessionelles Team und ehrenamtliche Mitglieder, eine enorm wertvolle und äußerst nachhaltige Arbeit für die Unterstützung und Begleitung von Familien in dieser schweren und stark belastenden Zeit. Wenn auch DU dich an diesem tollen Projekt mit einem Beitrag (Singen, Massagen, Klang usw...) beteiligen möchtest, dann nehme einfach Kontakt mit mir auf.

 

Es sind neben Yoga für Kinder auch TeenYoga Workshops, FamilienYoga und Eltern-Teen-Yoga Workshops geplant. Es ist also für jeden etwas dabei, denn wir sind spezialisiert auf KidsYoga, TeenYoga und FamilienYoga für Familien in Leipzig. J

 

 

 

 Unsere Angebote auf einen Blick für DICH und DEIN KIND in Leipzig!

10.00 Uhr KinderYoga 4-7 Jahre

11.30 Uhr GeschwisterYoga 7-12 Jahre

13.30 Uhr Eltern-Kind-Yoga 4-6 Jahre

 

Um auf die Teilnehmer individuell eingehen

zu können, bitte ich um eine vorherige Anmeldung.

Die Platzzahl ist begrenzt.

 

Kurszeit: 60 min

10.00 Uhr Eltern-Kind-Yoga 7-9 Jahre

12.00 Uhr TeenYoga 10-15 Jahre

14.15 Uhr Eltern-Teen-Yoga 10-15 Jahre

 

 Um auf die Teilnehmer individuell eingehen

zu können, bitte ich um eine vorherige Anmeldung.

Die Platzzahl ist begrenzt.

 

Kurszeit: 90 min


Teilnahmegebühr:

 

Kinder und Jugendliche 6,- €

Erwachsene 8,- €

 

Eltern Café - Kuchen Zeremonie

Eltern Café - Kuchen Zeremonie, Samstag

12.30 Uhr

15.00Uhr

Eltern Café - Kuchen Zeremonie, Sonntag

13.30 Uhr

16.00 Uhr


In der Schüssel rühren, den Boden glatt streichen, Farbe ins Spiel bringen, ne leckere Topping Creme zaubern. 

 

Das alles kann Annika richtig gut!! Neben ihrem Herzens-Job für unsere Kleinen,

bäckt sie leidenschaftlich gern die leckersten Köstlichkeiten.

Ich bin sehr froh, dass ich sie für unser Benefiz Yoga Weekend gewinnen konnte. Als ich ihr von diesem tollen Projekt erzählt habe, war sie sofort davon überzeugt und hatte auch schon eine Idee, wie sie dieses mit unterstützen konnte.

 

Wir veranstalten für euch ein Eltern Café mit einer Kuchenzeremonie.

Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Hier kannst du einen leckeren Kaffee oder Tee genießen, sie Seele baumeln lassen, mit anderen ins Gespräch und dich austauschen und einfach mal weit weg vom Alltagstrubel die Zeit zum entspannen und durchatmen genießen.

 

Das Eltern Café findet auf Spendenbasis statt und der Erlös geht

an die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. 

Gemeinsam Gutes tun...

 

Wir freuen uns, DICH auf der Yogamatte begrüßen zu dürfen!!

 

Bis dahin Namaste

Eure Silke und Annika

Hast du Wünsche oder Ideen für dieses Projekt? Immer raus damit...

Wir sind immer offen für konstruktives Feedback.

Teile gern hier in den Kommentaren deine Gedanken mit uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0