Herzlich Willkommen bei gemeinsam entspannt !

 

Endlich kann es losgehen !!!

Ich freue mich daher sehr, euch heute in meinem ersten Blog-Eintrag begrüßen zu dürfen. 

 

Ab sofort werde ich euch verschiedene Informationen zum Thema Entspannung für Kinder und Familien geben,  über meine Kurse zur Familienentspannung informieren und interessantes Hintergrundwissen zum Thema Stress und Stressmanagement anbieten.

Ich freue mich auf eine bewegte und doch entspannte Zeit.

In diesem Sinne...

 

 

Viele Entspannungsgrüße eure Silke Kapustin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eileer Elger (Dienstag, 01 Oktober 2019 05:54)


    Ich war am Samstag (21.09.19) mit meiner Tochter beim Eltern Kind Yoga. Es war eine sehr schöne und beruhigende Atmosphäre. Uns hat es sehr gut gefallen und wir konnten uns gut entspannen und schöne Übungen zu zweit machen. Auch meine Rückenschmerzen die mich seit Wochen quälen konnten dadurch ein wenig gelindert
    werden. Wir können es sehr empfehlen und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Eltern Kind Yoga Stunde.