Schatzkiste Kinderyoga

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deinem weg zum kreativen und fröhlichen Kinderyoga begleiten darf. du bist Pädagog*In, Lehrer*In, Erzieher*In oder auch als Mama & Papa und Großelternteil an Yoga für Kinder interessiert?

 

Oder du hast bereits eine ausbildung als (Kinder)-yogaleher*in absolviert,  vielleicht auch gerade neu gestartet und du möchtest gern deine Stunden besser planen aber irgendwie fehlen dir die ideen oder du wünschst dir einfach nur einen coolen, frischen Impuls für deine Arbeit mit Kindern?

 

Du hast nicht wirklich Zeit, um aufwendige und kreative Kurskonzepte zu entwerfen, die bei deinen Kids ankommen und für jede Menge Spaß und Abwechslung sorgen.

Das ist nicht weiter schlimm.... Denn ich kann dir dabei helfen!!

 

Hier ist deine Abkürzung!!

 

und ich teile mit dir mein wissen aus meiner wertvollen ~Schatzkiste kinderyoga~

Ausbildung Kinderyoga

Erfülle dir einen herzenswunsch - werde Kinderyogaleher*in. Eine Praxisorientierte Ausbildung mit vielen wertvollen impulsen für deine Arbeit mit Kindern!


Silke Kapustin

Vinyasa Yogalehrerin AYA, Entspannungspädagogin, 

Yogalehrerin für Kids, Teens und Familien,

Kinderyogalehrerin AYA, Lebensbegleiterin, Erzieherin und Ergotherapeutin