Benefiz Yoga Weekend

!!! Wichtige Information !!! 


Aufgrund der aktuellen Situation jetzt auch in Leipzig, muss ich das Benefizyoga Weekeend für diesen Termin leider absagen. 

Ich bin verantwortungsbewusst gegenüber meinen Mitmenschen und helfe dadurch mit, dass das Virus in seiner Ausbreitung eingedämmt wird. 


In den nächsten Tagen werde ich ein Ersatztermin finden und ihn euch zeitnah bekannt geben. 


Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. 


Bleibt alle schon gesund. Geht in die Natur, trinkt warmes Wasser, das mögen die Viren nicht und ganz wichtig bleibt ruhig, achtsam und rücksichtsvoll gegenüber euren Mitmenschen. 

 

💚💚💚


Im Rahmen des Projektes von "Yoga tut Gutes" findet vom 16. März - 22. März 2020 eine Benefizwoche statt, welche sich an große und kleine Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung richtet.

 

Auch wir von *gemeinsam entspannt* möchten uns an diesem tollen Projekt beteiligen.

 

Hier kommt unser Programm für DICH und deine FAMILIE in Leipzig.

 

Es können alle teilnehmen!! 

Samstag, 21. März 2020

 

10.00 Uhr KinderYoga 4-7 Jahre

11.30 Uhr GeschwisterYoga 7-12 Jahre

13.30 Uhr Eltern-Kind-Yoga 4-6 Jahre

 

Um auf die Teilnehmer individuell eingehen

zu können, bitte ich um eine vorherige Anmeldung.

Die Platzzahl ist begrenzt.

 

Kurszeit: 60 min

Sonntag, 22. März 2020

 

10.00 Uhr Eltern-Kind-Yoga 7-9 Jahre

12.00 Uhr TeenYoga 10-15 Jahre

14.15 Uhr Eltern-Teen-Yoga 10-15 Jahre

 

 Um auf die Teilnehmer individuell eingehen

zu können, bitte ich um eine vorherige Anmeldung.

Die Platzzahl ist begrenzt.

 

Kurszeit: 90 min


Teilnehmergebühr

Kinder und Jugendliche: 6,- €

Erwachsene: 8,- €

Eine Anmeldung zum jeweiligen Workshop ist unbedingt erforderlich!!

 

Hier erfährst du nähere Infos über das Projekt von Yoga tut Gutes und dem BenefizYoga Weekend.

Klicke einfach auf den Button.

Eltern Café - Kuchen Zeremonie

Eltern Café - Kuchen Zeremonie, Samstag, 21. März

 12.30 Uhr 

15.00Uhr

 

Eltern Café - Kuchen Zeremonie, Sonntag, 22. März

13.30 Uhr

  16.00 Uhr 


In der Schüssel rühren, den Boden glatt streichen, Farbe ins Spiel bringen, ne leckere Topping Creme zaubern. 

 

Das alles kann Annika richtig gut!! Neben ihrem Herzens-Job für unsere Kleinen,

bäckt sie leidenschaftlich gern die leckersten Köstlichkeiten.

Ich bin sehr froh, dass ich sie für unser Benefiz Yoga Weekend gewinnen konnte. Als ich ihr von diesem tollen Projekt erzählt habe, war sie sofort davon überzeugt und hatte auch schon eine Idee, wie sie dieses mit unterstützen konnte.

 

Wir veranstalten für euch ein Eltern Café mit einer Kuchenzeremonie.

Dazu sind alle recht herzlich eingeladen.

Hier kannst du einen leckeren Kaffee oder Tee genießen, sie Seele baumeln lassen,

mit anderen ins Gespräch kommen, dich austauschen und einfach mal weit

weg vom Alltagstrubel die Zeit zumentspannen und durchatmen genießen.

 

Das Eltern Café findet auf Spendenbasis statt und der Erlös geht

an die Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. 

Wenn es regnet, so findet das Elterncafé in den Räumen des Hummelbienchens

statt und ist aufgrund der stattfindenden Yoga Workshops zeitlich begrenzt. 

Bei schönem Wetter sind wir natürlich draußen.

 

Wo findet Ihr uns ?

Hummelbienchen, Harnackstr. 9

04317 Leipzig

Wir freuen uns auf DICH und DEINE FAMILIE !!!

So findest du mich


*gemeinsam entspannt*

 

Silke Kapustin

Entspannungspädagogin

Erzieherin

Ergotherapeutin

Mobile Kinderyogalehrerin

EMYK®-Kursleiterin

 

0176 32256458

info@gemeinsam-entspannt.de

 

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Kopieren und weiterverwenden von Bild- und Textmaterial zur weiteren Verbreitung nicht gestattet ist!

 

Bildquellen: 

© Silke Kapustin, pexels.com, pixabay.com

 

© Silke Kapustin 2018 - 2020

 Kooperationspartner:

 

• Volkshochschule Leipzig

• Hummelbienchen Leipzig

• Zentrum für Bildungsgesundheit, Dr. Prof. Marcus Stück 

• Fortbildungszentrum Landshut, Kerstin Meiler

• Kinderyoga Berlin, Andrea Helten

• Yoga, Ayurveda, Mediation, Coaching, Heilung Kati Voß

• Yoga tut Gutes